|
|||
|
Projekt Ultrabook - packen wir's an!
Als "Fachhändler" müsste ich eigentlich sagen:
".....- lassen wir's besser liegen!. Warum? Alleine schon deshalb, um Lenovo zu ärgern. Lenovo Aussage (Auffassung) laut Arikel in Ausgabe 21/11, Seite 17: Zitat:
Ach ja? Die Lenovo Auffassung Zitat:
Warum? Hält Lenovo "Privatkunden" tatsächlich für so "blö....".? Die Privatkunde werden, wie schon lange bei allen Produkten praktiziert, sich beim "Fachhandel mit Beratungskompetenz" ausführlich und nach Möglichkeit "kostenlos" zu den "Ultras" beraten zu lassen -> kaufen werden sie "ihr Ultra" entweder beim "Billigheimer Flächenmarkt" oder einem "Online Kistenschieber" -> der Dumme ist der "Fachhändler mit Beratungskompetenz". Den Zahn bezüglich "kostenloser Beratung vor dem Kauf" habe ich meinen "koscht ja nix denkenden Privatkunden" schon lange gezogen. Vor dem Beratungsgespäch zu einem "Beratungsintensiven Produkt" ist vom Privatkunden zuerst eine "Beratungsgebühr" zu entrichten. Deren Höhe richtet sich nach dem zu beratenden Produkt. Der hierfür ausgestellte "Beratungsgutschein" kann innerhalb 6 Monaten beim Kauf dann eingelöst werden, wenn der zu entrichtende Kaufpreis mindestens doppelt so hoch ist als der Betrag des Gutscheins oder er wird bei Erwerb des "beratenen Produkts" verrechnet - eine "Barauszahlung" wird nicht gewährt. Wünscht der gleiche Privatkunde Beratung zu einem weiteren "Beratungsintensiven Produkt": Ist dafür auch wieder eine "Beratungsgebühr" zu entrichten. Da sich dies in meinem Einzugbereich mittlerweile herum gesprochen hat, fragen nur noch die Privatunden an, die auch bei mir kaufen wollen -> die "Koschtnix Klientel", die danach eh zum "Billigheimer um die Ecke" gehen würden oder bei einem "Online Kistenschieber" ihr Produkt bestellen würden, bin ich dadurch größtenteils los - was auch gut ist, denn so bleibt mehr Zeit für das eigentliche Kerngeschäft. |
![]() |
| Lesezeichen |
«
Antiviruslösungen für Unternehmen (Vergleichstest)
|
Telefónica Germany trennt sich von Vanessa Hessler
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung