|
|||||||
Dies
sind Kommentare zum ChannelPartner Artikel:
G Data verspricht Schutz vor Online-Banking-Trojanern
G Data hat ein neues Sicherheitsprodukt vorgestellt, das Windows-Anwender vor Betrug beim Online-Banking schützen soll. Dazu verwendet ?G Data BankGuard? eine neue, in Deutschland entwickelte Technologie. Sicherheit made in Germany also....
» Weiter zum Artikel
G Data hat ein neues Sicherheitsprodukt vorgestellt, das Windows-Anwender vor Betrug beim Online-Banking schützen soll. Dazu verwendet ?G Data BankGuard? eine neue, in Deutschland entwickelte Technologie. Sicherheit made in Germany also....
» Weiter zum Artikel
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Es immer wieder zu beobachten, dass man die Bank.de startet und so seine Bankgeschäfte sicher durchführen kann. Welch ein Irrglaube. Dabei bieten Banken kostenlos oder gegen ein geringes Entgeld spezielle Software - wie z.B. Starmoney, SFIRM o.ä. - an. Diese Art von Onlinebanking ist sicher.
|
|
||||
Liebe(r) Frau (Herr) imchantuk.so weit mir bekannt, ist 2012 ohnehin Schluss mit PIN und TANs. Dann muss der Online-Bank-Kunden entweder die SMS-TANs nutzen oder sich ein Kartenlesegerät (ab 10€) anschaffen.
Dr. Ronald Wiltscheck stellv. Chefredakteur ChannelPartner --------------------------------------------------- IDG Magazine Media GmbH Lyonel-Feininger-Str. 26 D-80807 München Tel. 089 36086 753 E-Mail: rw@channelpartner.de www.channelpartner.de |
|
|||
|
so weit mir bekannt, ist 2012 ohnehin Schluss mit PIN und TANs. Dann muss der Online-Bank-Kunden entweder die SMS-TANs nutzen oder sich ein Kartenlesegerät (ab 10€) anschaffen
Dies war die Antwort des stellvertr. Chefredakteurs. Leider wurde dabei übersehen, dass die von mir genannten Programme diese Art der Verarbeitung schon lange können. |
|
||||
|
Sehr geehrter Herr imchantuk,
das war mir wohl bekannt, ich hab nur gemeint, dass das Online-Banking im Webbrowser künftig auch nur mit per Hardware verschlüsselden Daten wird arbeiten müsssen. ![]()
Dr. Ronald Wiltscheck stellv. Chefredakteur ChannelPartner --------------------------------------------------- IDG Magazine Media GmbH Lyonel-Feininger-Str. 26 D-80807 München Tel. 089 36086 753 E-Mail: rw@channelpartner.de www.channelpartner.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Liebe(r) Frau (Herr) imchantuk.

Linear-Darstellung