|
|||
|
Brother HL-4040CN
Ich habe gerade einem Kunden einen Brother HL-4040CN Farblaserdrucker angeboten. Der Einkaufspreis bei COS liegt bei 286,88 € netto und bei Wave Computer bei 293,20 €. Das sind brutto 341,38 € bzw. 348,91 €.
Beim Idealo Preisvergleich wird das Gerät brutto ab 236 bis 249 € gelistet. Das heißt ab 198,36 € netto. Das ist eine Differenz von 88,52 € ![]() |
|
|||
|
Der EK bei DEVIL liegt bei 209.- netto (allerdings n.vfb.), bei COS besagte 28x.- gelistet. Scheinbr gabs bei Brother eine Preissenkung, die noch nicht bis zu COS, die die Dinger auf Halde haben, durchgedrungen ist. Aber: Auch bei Ingram für netto 290.- gelistet, das grenzt schon an Frechheit
Wir haben übrigens hier noch einen rumstehen, den gabs bei DEVIL im März für netto 199.- EUR. Trotzdem. Selbst wenn DEVIL die Geräte da hätte, bis das Ding beim Händler steht, kostet das Teil immer noch 250-260 brutto. Teile verkaufen kann man höchstens noch Blödis, die kein Internet haben oder wirklich nicht auf den Preis achten. Die sterben nur leider aus |
|
|||
|
Richtig.
Und beim Großhändler ggf. Maut, Transportpauschale, Versicherung, Umweltpauschale, Verpackungspauschale , fehlt noch Kerosinzuschlag. ![]() Brother is echt schwieriges Ding. Ich find die Geräte nicht schlecht...aber die werden nur noch verrissen. Hier der Expert Händler hatte letzte Woche für 59,00 € brutto den DCP-145C. Wenn ich bei IT SCope reingugg ...ja da zahl ich 70 € netto und mehr im Schnitt..... Tjo dann war das auch noch für Verwandtschaft...musste sie leider weiterschicken zum Expert... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung