|
||||
|
ITscope Preisvergleich
Ich habe soeben bei ITscope die Preise für das von Ihnen angegebene Produkt getracked. Der Einkaufspreis bei API liegt aktuell unter 300 Euro (ohne spezielle Kundenrabatte).
Auch einige andere Distributoren bieten dieses MSI Wind-Modell unter 300 Euro an. Der EK von 373,43 dürfte wohl von gestern sein. schöne Grüße Beate Wöhe
|
Bitte besser lesen!
Hallo Frau Wöhe,
Als Redakteurin für eine Handels- und Händlerzeitschrift sollte man den Unterschied zwischen Einkaufspreis und einem Preis inklusive Versand kennen und nicht solch einen unqualifizierten Beitrag schreiben. Der Preis ist übrigens nicht von gestern, sondern von vorvorgestern, aber leider ohne Polemik. Allen Händlerkollegen wird sich die Zusammensetzung des Preises schon erschließen,denn der Endpreis ist die Basis der weiteren Kalkulation. Versicherungskosten von 2,31€ auf ein ohnehin versichertes Paket, Transportgebühren von 12,50€ und darauf die MWSt.. Dies sind schon Kosten in Höhe von 17,62€, die ich bei Online-Händlern wie amazon nicht zahlen muss. Und, vereehrte Frau Wöhe, der ironische Zungenschlag, den Sie mit Ihrem "dürfte wohl von gestern sein" hineinbringen, drängt mir die Frage auf, ob Sie als channel Partner-Redakteurin die eigentlich gute Idee dieses Forums jetzt durch unpassende Beiträge unterminieren wollen. Villeicht, weil die streichelnde Hand der werbenden Distributoren nicht gebissen werden soll. Das Gefühl drängt sich mir auf. Geändert von osten (05.07.2009 um 10:20 Uhr). |
|
|||
|
Also die API Tocher Fortknox ist da noch besser, da haben Normalkäufer teilweise billigere Preis wie ein Händler.
API hat leider sehr hohe Versandkosten und wenn man da zum Beispiel ein Drucker samt USB Kabel kaufen möchte werden daraus 2 Pakete also 2 mal Versandkosten ect. Bei der ganzen Preisvergleicherei sollte man echt den Endpreis inkl Versandkostebn ect berücksichtigen.
|||
|
Ich find auch, etwas mehrFreundlichkeit sollte geboten sein.
Immerhin bekommen wir hier eine Platform und etwas Rückenwind, den wir sicher noch brauchen werden. ![]() Mit Sommerlichen Grüßen aus dem Osten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung