|
|||
|
AVM 3270 Router
Hallo,
vielleicht kein Schweinepreis aber dennoch interessant.. AVM Router 3270 bei Actebis incl. Versand, = 114,95 EUR netto Selbst beim mittelpreisigen T-Online Shop kostet das Gerät incl. Versand 109,12 EUR netto. Habe heute morgen den PM von Actebis mal kontaktiert, der versteht die Preisbildung auf dem Markt irgendwie nicht und wollte zurück rufen - bisher kein Anruf und ich habe das Teil jetzt aus Protest im T-Online Shop bestellt. Am Gerät zwar nix verdient, an der Installation anteilig aber 50 EUR, der Kunde bekommt noch andere hardware, die kostenpflichtig installiert werden muß, da lohnt sich zumindest der Wartungseinsatz. Ergo: Am kompletten Einsatz 300 EUR Verdienst an den Installationsarbeiten (ca. 3 Stunden) - an 3 dickeren Notebooks und einem Router Verdienst = 220,00 EUR. Da kann man schon sehen, wo es hin läuft. Würde der Kunde auf Internet-Kampfpreise bestehen, müßte ich die Hardware für 0 EUR durchschieben, aber die Leute können dann auch einfach bei den Retailern direkt bestellen. Dann habe ich zumindest kein Forderungsausfallrisiko mehr ! Sorry aber ein Disti, der die meisten Sachen über Endkunden VK an Händler verkaufen will, ist absolut überflüssig. Gruss Hans-Willi Geändert von stein (03.07.2009 um 12:06 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung