|
|||
|
Canon 50D Body
wo kauft ihr eigentlich so ein Kamerazeugs...?
Kostet bei ACT 825,- Netto, bei dgh 817,- Euro.. der Endkunde bekommt es bei MM für 950,- Ink & bei Amazon für 923,- Euro... |
|
|||
|
Hier ist noch günstiger
Hallo,
hier zahlt der Kunde nur 861,90 € Brutto http://www.germanoffice-shopping.de/...734&ref=idealo sind 724,29 € Netto macht bei Actebis 100 € netto unterschied ![]() |
|
|||
|
Journalist...
Sehr geehrter Herr Wiler,
geben Sie sich als ernsthafter Journalist mit einer solchen Antwort zufrieden? Es geht doch nicht darum, wie der Händler den Preis kalkuliert, noch wollen wir feste Preise am Markt. Es geht doch darum, daß manche Händler Ware zu einem Preis verkaufen, den wir mit unseren HEK nicht abbilden können..gleiches gilt doch für die Amazon Preise..die verkaufen Ware unter dem HEK der normalen Fachhändler (oder legen die alle Wert auf Minusgeschäfte (können wir zu 100% ausschliessen))... Ich möchte deshlab die Redaktion freundlich auffordner, da mal ein bißchen nachzuhaken... wenn die Fachhändler platt sind, dann braucht kein Hersteller mehr die Distris und keiner wird den Channelpartner lesen... |
|
||||
|
Ernsthafter Journalist
Sehr geehrter "hg67",
Zitat:
Sie können mir glauben, dass ich meine Recherchen intensiv und kritisch durchführe. Diese Plattform hier ist allerdings ein Diskussionsforum. Wenn ein Hersteller auf unsere Anfragen so antwortet, wie es hier Canon oder Epson getan haben, dann spricht das für sich. Deshalb sollten die Diskussionsteilnehmer die Hersteller-Reaktionen kommentieren. Mit vielen Grüßen, Armin Weiler
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung