|
|||
|
Kyocera bei notebooksbilliger.de
Das die Kyocera-Preise dort unter HEK liegen, ist leider nicht nur bei Consumerprodukten die dort evtl. in großen Stückzahlen durchgeschoben werden der Fall:
Beispiel: Der Kyocera FS-C5300DN ist als Abteilungsdrucker positioniert. Bei notebooksbilliger.de 762,90 EUR brutto = 641,09 netto ALSO: 668,00 EUR netto (UVP ist mit 955,00 EUR netto! angegeben )Und notebooksbilliger.de wirbt dabei noch mit dem Logo "Kyocera Kooperationspartner hardware" Liegt die Preisdifferenz daran, daß mir Kyocera die bunten Prospekte aus dem KyoCHAP-Programm mit der Anrede "Sehr geehrter Geschäftspartner" zusendet und deshalb nicht in der Lage ist, die Distribution mit günstigen Einkaufsbedingungen zu versorgen? Den Toner konnte ich allerdings nicht vergleichen, da notebooksbilliger.de den gar nicht anbietet. Ein toler Kooperationspartner. Ob die dafür einen Fachhändler empfehlen? Viele Grüße Klaus KF-ITService Geändert von kfitservice (16.07.2009 um 12:02 Uhr). Grund: Dreckfuhler |
|
|||
|
Ich antworte mir gerade mal selbst, da ich mit KyoCHAP telefoniert habe.
Die konnten sich das gar nicht vorstellen, und wahrscheinlich sagen die nur, daß sie den Drucker auf Lager hätten. Möglicherweise ein scharzer Händler ... Oder nur ein Lockangebot? - Der Drucker ist ja nicht gerade das, was sich jeder ins Wohnzimmer stellt. Wenn sowas gekannt wird, gibt es Testkäufe und es laufen auch mehrere Gerichtsverfahren ... Nach dem Hinweis auf das Logo, wird das sofort an die Abteilung Kooperationspartner weitergegeben. Ich glaube ja nicht, daß ich noch mal etwas davon höre, aber wenn DP da mal nachhaken könnte, wäre toll. |
|
|||
|
Rückruf FS-C5300DN
Hallo Herr F....
bitte melden Sie sich noch einmal bei der Channel Info Line. Leider habe ich Ihre Telefonnummer nicht notiert, möchte Sie aber gerne über den vorhanden Preis aufklären. Vielen Dank! |
|
|||
|
Hallo Herr Weiler, hallo Forum,
gerade habe ich nochmal mit pinguxxx telefoniert. Was ich - und wahrscheinlich auch viele andere potentielle Käufer übersehen habe - ist das kleine Wort "Vorführgerät". Das steht zwar sogar im Titel, fällt aber trotzdem nicht direkt auf. Natürlich auch nicht auf den Preisvergleichsseiten. Viele Grüße Klaus Fuchs KF-ITService |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

)

Linear-Darstellung