|
|||
|
OKI C5650N - Wildschweinpreise
weil ich gerade Dampf ablassen muss.
Mich regt das gerade auf. OKI C5650N (Auslaufmodell seit Monaten) Es gibt aber immer noch Warenbestand. Wie aus der Gießkanne immer wieder. Schweinepreise inkl. MwSt. (+Versand ect)(10.08.2009 - 11.55 Uhr) 196,-- printer-care.de 196,50 NOTEBOOKsektor 196,90 Drucker-guenstiger 197,50 printus24.de 218,90 cyberport.de Nicht-OKI-Distributor: exkl. MwSt. (+Versand ect) 201,53 COS OKI-Distributor exkl. MwSt. (+Versand ect) 224,24 Despec 299,-- Wortmann 305,95 Actebis Ich habe sogar einen verkauft EK bei Wortmann letzte Woche 225,- runtergehandelt.Allerdings nachdem ich ihn verkauft hatte erwartet doch der Kunde da er Probleme hatte mit der Installation des Druckers (Sprache auf deutsch stellen, geht nur über Software von CD, nicht über das Menü am Drucker) das ich ihm per Telefon helfe weil die OKI-Hotline, da muss er so lange warten und deswegen hat er ihn bei mir gekauft, sonst hätte er ja 100 Euro sparen und gleich online bestellen können. Das hat er mir aber erst bei dem Problem erzählt. |
|
|||
|
Ich möchte mich gerne mal wieder tierisch darüber aufregen, aber davon profitiert dann nur mein Hausarzt und die Pharmaindustrie.
An diesem Mist werden IMHO weder Round- noch Eckig Table-Gespräche irgendwas ändern, nein, die Firmen kann man nur auf den Umsatzfuß treten und das kräftig! Ich freue mich schon darauf, wenn die schon konkreten CHIC-Vorschläge ins Rollen kommen! PS: Die HEK kann ich noch toppen: Ingram: 313,00 + 9,00 Versand, Mautpauschale Geändert von BUFT (10.08.2009 um 11:53 Uhr). |
|
|||
|
ingram
Ja bei mir Ingram auch 313,-
Techdata 306,86 Wave 200,90 aber alle drei gerade ohne Warenbestand, bzw. Ingram hat gerade 3 Stück. Keine Angst, ich laufe nicht schreiend rum wenn ich mich aufrege ![]() Ich bin da eben nicht ganz ruhig mehr... Eine Frage am Rande; Welcher Druckerhersteller steht den Schweinepreisen am weitesten entfernt? Ich werde was im CHIC schreiben, bitte hier nicht darauf anworten zu der Frage. |
|
|||
|
Nachtrag
Nachtrag: Ich habe bei Wortmann nachgefragt wieviele Geräte ich abnehmen müsste um einen Stückpreis von 165,- (Netto) zu bekommen.
Ergebnis: Selbst wenn ich das ganze Lager abnehme wird das am Preis nichts ändern. Fazit: Ich vermute der Preis ist durch irgendeine Rabatt/Boni/Rückvergüttungsaktion von OKI so günstig! ![]() |
|
|||
|
PC-Welt-PC von Wortmann
Hallo,
auch für den PC-Welt-PC (dem Fachhandel vorbehalten?) von Wortmann gibt es schon wieder Schweinepreise! Einfach mal bei Google-Produktsuche finden lassen. Der UVP liegt bei 899,-€ geht aktuell runter bis auf 806,50€!!! Einfach nur be.......... solche Anbieter (msk-it.com), aber ob's den Hersteller interessiert? Habe da so meine Zweifel! Gruß Uwe |
|
||||
|
@Frank Label: Das verstehe ich nun nicht ganz. Ich hatte ja geschrieben, dass es darum geht, dass der UVP teilweise stark unterschritten wird. Und darum geht es.
Wenn Sie aber eh schon die Antwort kennen bzw. nichts darauf geben, kann man solche Anfragen ja lassen. Für uns ist das auch eine Mehrarbeit, so ist das nicht. Ich dachte, wir hatten uns darauf verständigt, dass es wichtig sei, wenigstens "öffentlich" mit dem Finger darauf zu zeigen und ein Signal zu geben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

EK bei Wortmann letzte Woche 225,- runtergehandelt.
Das hat er mir aber erst bei dem Problem erzählt.

Linear-Darstellung