|
|||
|
Schweinepreis Acer Beamer P1270
Günstigster Preis bei Also ist 507,53 + 4,90 + 1,00 + 0,76 = 514,19, brutto 611,89
Bei Notebooksbilliger.de 599,00 EUR + Versand ,-( Ingram und Techdata nehmen je noch ca. 5.- Euro mehr als Also |
|
|||
|
acer
Bestell einfach bei nb.de und schick deinem Ansprechpartner bei Also eine eMail das es auch anders geht.
Ich habe mich heute erstmals dazu bewegt zwei Farblaserdrucker im "Internet" zu kaufen. ![]() Der Preis im "Internet" war 401,90 EUR Brutto inkl. Versand. Beim günstigsten Distributor hätten mich die zwei Geräte zusammen mit Versand 535,50 EUR Brutto gekostet! Nächste Woche werden die Geräte bei mir eintreffen. Diese kann ich dann mit etwas mehr Marge als sonst und einem guten Gefühl und besseren Endkundenpreis verkaufen. Das bedeutet: - Hersteller hat seine Drucker verramscht und Umsatz gemacht (Ertrag/Gewinn spielt ja anscheinend bei denen keine Rolle, bei mir schon )- Onlinehändler hat auch Umsatz gemacht - Ich mache etwas mehr Ertrag als sonst - Meinem Kunden kann ich einen besseren Preis machen. Ach ja, da war noch der Distributor, der ging dieses Mal leer aus. Das Leben ist hart![]() |
|
|||
|
Tja,
Gerade bei Peripherie hab ich keinerlei Mitleid mehr.... hier sind die Unterscheide total krank, bei JEDEM Artikel - Drucker hab ich mittlerweile keinen mehr lagernd...lohnt nicht mehr. Achjo und auch ich bestelle hier und dort bei Endkundenshops. Mindfactory hat eine schnelle und nette Händlerhotline mit eigenem Ansprechpartenr...zwischen 11-13 Uhr Versandkostenfrei ab 50 €.... ohne weitere Kosten. Und ansonsten glaub ich 3,4 €, jedenfalls erträglich. Und vorgestern mal bei Home of Hardware bestellt....14 Uhr bestellt, Vorkasse angewiesen, 16 Uhr vorkasse gebucht, 17 Uhr Paket verschickt und am näcshten früh (also gestern) um 9.50 Uhr wars da..... (Mein Vorteil dass die genauso Volksbank haben wie ich, dennoch sehr schnell). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

)
Ach ja, da war noch der Distributor, der ging dieses Mal leer aus. Das Leben ist hart

Linear-Darstellung