|
|||
|
Hallo allerseits,
gerade ärgere ich mich mal wieder schwarz. Ich soll einem von mir gefertigten PC die Software MS Office HuS 2007 dt. mit beilegen, da ich aber keinen reinen Softwaredistri habe, habe ich schnell bei Devil, Ingram oder Pilot mitbestellen wollen: Devil: 76,39€ netto zzgl. Versand IM: 64,88€ netto zzgl. Versand Pilot/api: 67,90€ netto zzgl. Versand Bei Amazon kostet mich die Software 56,26€ netto versandkostenfrei. Ratet mal, wo ich das kaufen werde. Die Preisgestaltung der Distris ist schlicht 'ne Frechheit. ![]() |
|
|||
|
Der "EK"-Preis, den der Verkäufer beim Distri sieht, hat nichts mit dem Preis zu tun, den der Distri wirklich bezahlt hat! Wenn ein Verkäufer sagt, das sei unter seinem EK, dann heißt das in Wahrheit nur, dass der Preis unter seinem Mindest-VK liegt.
Wenn Du's nicht glaubst, nimm Dir einfach mal einen Artikel, bei dem der Distri sagt, das sei unter seinem EK und biete ihm den gleichen Artikel einfach mal 10% günstiger an (egal, ob Du liefern kannst oder nicht). Dann wirst Du sehen, dass Dir der Einkäufer des Distris "Nee, zu teuer" antwortet... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung