|
|||
|
MSI Notebooks
...und wieder einmal als Fachhandel der Gears...te.
U200-S2743 VHP DEVIL 479,-- netto MIX und Alternate 559,-- BRUTTO VR603-T4235 VHP DEVIL 399,-- netto NORDPC 439,-- Alternate 445,-- BRUTTO CX600-T4247 VHP DEVIL 489,-- netto NORDPC 539,-- BRUTTO Habe gerade folgende Mail an MSI geschickt, Mal schaun ob ich eine Antwort erhalte. Betreff: Warum sollte ich noch MSI-Reseller bleiben? Sehr geehrte Damen und Herren, die o. g. Frage stelle ich mir immer, wenn ich Ihre Newsletter bekomme. Heute kam wieder eine Preis-Info von Ihnen. Hier mal eine Preisgegenüberstellung U200-S2743 VHP DEVIL 479,-- netto MIX und Alternate 559,-- BRUTTO VR603-T4235 VHP DEVIL 399,-- netto NORDPC 439,-- Alternate 445,-- BRUTTO CX600-T4247 VHP DEVIL 489,-- netto NORDPC 539,-- BRUTTO Damit ist der Vertreib Ihrer Net- und Notebooks für mich gestorben. Geändert von voiceless (22.09.2009 um 17:19 Uhr). |
|
|||
|
Hallo,
MSI hat bis heute nicht geantwortet und wird es wohl auch nicht mehr tun. Wenn NB oder ein andere Großer sich an MSI wegen der Preise gemeldet hätte, wäre sicher ein hoher Mitarbeiter zur Klärung hingefahren und hätte es bei einem gepflegtem Essen (natürlich auf MSI-Kosten) geklärt. Da kann man mal sehen, wie wertvoll wor Fachhändler für die Hersteller sind. Da fragt man sich, warum und wofür bieten diverse Hersteller Partnerschaften und Premiensysteme für Fachhändler an. Wie war noch die alte MediaMarkt Werbung? Lass dich nicht verarschen, vorallem nicht beim Preis. Geändert von voiceless (05.10.2009 um 16:56 Uhr). |
|
|||
|
Ich wette in der Erklärung kommen Begriffe wie "Mischkalkulation der Online-Händler" und "Lockangebote zum Einkaufspreis mit Refinanzierung durch andere Geräte im Sortiment" vor, diesen Quatsch hätte ich beinahe auch schon mal geglaubt.
![]() |
|
|||
|
Jop, find ich auch schade.
Gerade die 16" MSI Geräte (vor paar Monaten die EX62x Serie) kam bei den Kunden bombig an und verkaufte sich zigfach. Seither ist aber die Spanne immer weiter in den Keller gefallen und selbst wenn ich oft nur 30€ auf den EK draufschlage stehe ich bereits an letzter Stelle in jedem Internetvergleich. Das ist zwar nicht mein Besteben da ich regional verkaufe, dennoch sehr ernüchternd. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung