|
|||
|
Sony VGN-FW Serie
haha toll
von wegen Sony will Fachhandelsfreundlicher werden... sonst nie, aber heute eine Anfrage für ein Sony Notebook. Kunde hat mir eben den Ausdruck einer Internetseite gefaxt. Preis ist geschwärzt. Naja easy oben steht ja "Sony Style Europe". ![]() Ein VGN-FW45V mit Vista Ultimate, Lieferzeit 3-4 Wochen, welch ein Witz. Wer will in 4 Wochen noch Vista haben :lol: für 934,- Euro brutto Naja exklusiv Sony... mit kostenloser Gravur... SonyStyle... super :roll: Ich könnte ja ein FW-Modell alternativ anbieten, von den 6 Stück die es gibt für den FACHHANDEL (also so einer wie ICH) sind 4 in Egis gelistet und 2 sogar lieferbar: Nr 1 16.4" Sony Vaio VGN-FW41E/H Core2Duo T6400 4GB 500GB Blu-ray DVD+/-RW DL Radeon HD4650 512MB VHP VGNFW41E/H.G4 808,- netto ingram notebooknet.de 915,- Brutto (Lagernd!) 768,90 netto Mindfactory 941,40 Brutto / 791,09 netto Hardware-Top10.de 941,50 Brutto / 197,17 netto --------------- Nr. 2 16.4" Sony Vaio VGN-FW41M/H Core2Duo P8700 4GB 500GB Blu-ray DVD+/-RW DL Radeon HD4650 512MB VHP VGNFW41M/H.G4 965,- netto ingram Notebooknet.de 1099,- brutto (Lagernd) / 923,53 netto Mindfactory 1107,59 brutto / 930,75 netto CSVdirect.de 1107,67 brutto / 930,82 netto so. das musste jetzt sein.. Ich glaube ich werde beide anbieten, aber bei ingram kaufen nene |
|
|||
|
Hallo liebe CP-Redaktion,
ich denke, diese Preise sind es noch einmal wert, an Sony übermittelt zu werden, zusammen mit dem Hinweis auf die neue Fachhandels-Offensive von Sony. Das zu erwartende Antwort-Versprechen "alles wird besser" dann in 6 Monaten zur Wiedervorlage bringen. |
|
|||
|
Kyocera FS-C5200DN
2x Kyocera FS-C5200DN wurden diese Woche benötigt.
Distri €559,- nach weinen..! €529,- Stck. + €57,- Logistik (Palettierung) NBB.de ohne weinen €495 Stck. ,- + €16,- Logistik €109,- gespart. Bestellt, bezahlt, 2 Tage später bei uns eingetroffen, Halt nur schei***e das die Preise jeder ohne Weinen bekommt. Ich denk mal das geht weiter so. Zu den etablierten Distris haben wir jetzt auch mal die 3 großen E-Tailer mit angelegt. Das geht einfach nicht anders. |
|
|||
|
Danke Frau Wöhe,
ich komme gar nicht nach mit den Schweinepreisen... Heute wieder Anfrage Sony Notebook: diesmal Modell: VGN-NW11S/T Günstigster Distributor: Ingram 652,- netto / 775,88 brutto + Versand Amazon: 587,39 netto / 699,- brutto Versandfrei!!! Notebooksbilliger: 587,39 netto / 699,- brutto ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
Nachschlag gefällig?
Neuer Tag neue Anfrage; Sony Vaio VGN-NW11Z/S Günstigster Distributor: Ingram: 741,84 netto / 882,78 brutto + Versand Etail: (Fast alle haben Sony Status Competence Center oder Online Center) - FM Computer Systemhaus - Easynotebooks.de - notebooksbilliger - cyberport - t-online-shop alle 696,64 netto / 829,- brutto ![]() ![]() ![]() Ich kann von Seiten Sony nur eine Offensive gegen den Fachhandel feststellen! |
|
||||
|
Stellungnahme von Sony
Auf die Anfrage der Redaktion erreichte uns folgende Antwort von Sony:
"vielen Dank, dass Sie uns auf den Eintrag in Ihrem Forum aufmerksam gemacht haben. Bitte finden Sie folgend die Erläuterung von unserer Seite zu Ihrer Anfrage. Es sieht auf den ersten Blick ganz danach aus, als würde der Fachhändler unser Partnerprogramm nicht kennen. Meine Kollegen werden asap den Kontakt zu dem Händler suchen, um ihm seine Möglichkeiten aufzuzeigen. Mit der Einführung eines aktualisierten Preissystems für VAIO Partner, setzt Sony seit Anfang 2009 verstärkt auf Qualität im Partnermanagement mit dem klaren Fokus auf Partnerakquise. Dieser Schritt ermöglicht es Sony VAIO Partnern, günstige Konditionen als Gegenleistung für qualitativ höherwertige Leistungen beim Absatz von VAIO-Produkten zu erhalten. Als Mitglied des Sony VAIO Partner Programms verpflichten sich Partner zu einer monatlichen Mindestabnahme von Produkten und profitieren im Gegenzug von verbesserten Einkaufskonditionen sowie einer umfassenden Beratung und Vertriebsunterstützung. Dazu zählen neben einem persönlichen Ansprechpartner auch Produktschulungen, Vertriebsaktionen sowie die Projektunterstützung. Mit diesem Schritt hat Sony VAIO seit Anfang dieses Jahres bereits ca. 300 neue, motivierte Vertriebspartner gewonnen, die sich für eine aktive und langfristig angelegte Zusammenarbeit mit Sony entschlossen haben und damit dauerhaft gefördert und aufgebaut werden. Weiterführende Informationen zum Sony Partnerprogramm sind unter www.sony1.net zu finden." schöne Grüße Beate Wöhe
|
Zitat:
THAT´s NOT CHIC - THAT`s SONY ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

nene

Linear-Darstellung