|
|||
|
Interessant wie zuverlässig ist Deine Quelle ?
Ich könnte mir durchaus auch noch mehr solcher Quersubventionen denken. Oder andere lukrative Einnahmequellen wie kostenpflichtige Händlerschulungen durch die Distribution oder deren Partnerunternehmen. Rezertifizierungen werden auch sehr gerne genommen. Es ist schon erstaunlich wie man uns auf dem Arm nimmt. Übrigens diese Werbekostenzuschüsse erhalten auch die größeren Systemhäuser, was auch deren Preisvorteile teilweise erklären dürfte.
|
Marge
Zitat:
äääähhmm, 8% von 20Mio sind 1.6Mio, 98TSD von 20Mio sind ca. 0.5% Oder habe ich da was Entscheidenes übersehen? Andererseits, wewnn ich so rechne, habe ich IMMER genügend Marge ![]() Gruß ZAPP
|
ja moment, du Jens schreibst hier inkl. der Cashbacks...
"lag die Marge bei satten* 8% (inkl. Cashbacks)." Die Welt ist natürlich ungerecht, aber die Rechung die Zapp aufstellt ist vollkommen ligitim! Auch wenn ich seine/deine Posts hier für sehr undurchdacht halte! Wenn du bei mir 20 Mio. Umsatz machst, dann zahl ich dir gerne 100 K an WKZ. Das sind normale Gelder, bei uns bekommt man bei einen Umsatz vonn 500 K sogar mehr % ... nichts schlimmes, oder habe ich was missverstanden? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung