|
|||
|
SCHWEINEPREISE bei MSI
http://www.netto-online.de/angebote/...el.php?id=1346
msi Wind Netbook 10” Display, 1 GB RAM, WLAN, Windows 7, 160 GB Festplatte, Intel Atom Prozessor N270, 2 Jahre Garantie UVP des Herstellers: 329.- inkl. MwSt. Preis Netto-Markt: 259,- inkl. MwSt. Einkaufspreis Distribution: Im Schnitt ca. 249-259,- Netto !!! zzgl. Fracht & Wasweisichzuschlag @CP vielleicht eine Schweinepreisweihnachtsanfrage bei MSI wert??? Ich wurde vom Nettomarkt angerufen weil deren Kundin sich nicht auskannte. Diese kam dann mit dem Teil zu mir. Ich habe dann eine Einrichtung verkauft! (Werbesoftware/Müll runter, Updates rauf und Image brennen mit dem MSI-Progi das dabei ist, Nützliche Software rauf) Kundin kannte sich null aus, Wusste nicht mal was das Windows 7 Starter ist ![]() Zum Glück werde ich sonst von der Kundengruppe weitgehend verschont. Netto sollte lieber Lebensmittel verkaufen und MSI seine Hardware bei den Händlern die sich damit auskennen! ![]() |
|
|||
|
MSI WIND PC 2316XP ATOM N230 1GB 160GB DVD-DL I945GSE+ICH7-M Windows XPH schwarz
Preis bei Notebooksbilliger.de: 199,90 inkl. MwSt., versandkostenfrei, sofort versandfertig Einkaufspreis bei unserem günstigsten Lieferant (der das Gerät lagernd hat): 209,98 zzgl. Versand |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung