|
|||
|
Super Beitrag McLord.
Ja ist echt unglaublich alles, nicht zu fassen! Also wen ich richtig verstehe, alle die z.B. Notebooks, Navis und Co anbieten, am besten nicht mehr bei Distri Kaufen sonder direkt bei der Konkorrenz. Echt unglaublich, aber wenn es so helfen soll, dann los, grins. Gruß |
|
|||
|
Auf der Suche nach einer neuen Tastatur...
Logitech G19 (mit Display und allen Schnick-Schnack) Amazon 129,00 EUR inkl. Versand Im Egis fängts so bei 126,xx EUR + Steuer + Versand an... Zum Heulen... |
|
|||
|
Hast du mittlerweile was von Logitech gehört? (würde ja fast wetten, dass nichts mehr kam
)Hab grad mal nach der G110 Tastatur geschaut, Egis 54,30 EUR + Steuer und Versand, Geizhals 53,99 EUR + 8,99 EUR Versand ![]() |
|
||||
|
Wette gewonnen
![]()
---------------- Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg! Henry Ford I. amerikan. Automobilindustrieller, Gründer der 'Ford Motor Company' 1863 - 1947 |
|
|||
|
Das scheint...
... eine normale Reaktion bei Herstellern und Distris zu sein, kritische Fragen nicht zu beantworten oder, wenn teile der mail "genehm" waren, nur die zu beantworten. So gesehen bei techdata, actebis, devil etc.
Ich habe selbst eine ganze weile b2b und b2c support gemacht, ich hätte glaube ich nach 2-3 wochen meine sachen gepackt, würde ich so arbeiten, wie die meisten lieferanten. die, die einem positiv im gedächnis bleiben, soll man ja auch erwähnen: sage finde ich großartig, die machen es genau so, wie ich es mir wünsche. aber dort verkaufen sie auch crm, man sollte dann schon wissen, wie man es einsetzt. ![]() |
|
|||
|
unkalkulierbare Preisunterschiede
Zum Ersten Beitrag,
Das ist schon ein deutlicher Preisunterschied, da fragt sich wirklich ob der Vertrieb dieser Geräte so noch Sinn macht. Allerdings soll E-Bay immer rückläufiger als vorrangige Verkaufsplattform sein, was wiederum für echte Chance für durchstarter bietet. |
![]() |
| Lesezeichen |
«
Agfeo as45
|
Samsung RC720 S03
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

)