|
|||
|
Und du hast wieder zu teuer eingekauft guck mal hier
http://www.discount24.de/catalog/l/9...aser%20Drucker |
|
|||
|
kann ich dir sagen
Ich bin ein 1Mann Unternehmen mit diversen Subs 2005 Umsatz bei Distries ca. 500 000 2006 Umsatz bei Distries ca. 400 000 2007 Umsatz bei Distries ca. 250 000 2008 Umsatz bei Distries ca. 180 000 2009 Umsatz bei Distries ca. 50 000 2010 Umsatz bei Distries ca. 2 000 bis Jahresende ca 20 000 keine Umsätze mehr bei Distries wegen den schlechten Preisen , ich bin Kaufmann und diese Preispolitik der distries rechnet sich nicht für mich also "Fuck Off" |
|
||||
|
Zitat:
Jepp, nochmal 5% billiger als Amazon - was die Preise bei Ingram & Co. nur noch unverschämter macht. Mir persönlich ist der Aufwand (noch) zu groß, mich in dutzenden Onlineshops anzumelden und diese Etailer als Lieferanten im WWS anzulegen. Deswegen bin ich faul und bestell bei Amazon - optimal ist meine Einkaufsstrategie damit zwar nicht - aber schon mal deutlich besser als mit den Distris ![]() Abgesehen davon find ich es immer wieder amüsant, dass es überhaupt Laserdrucker für ~70 gibt, obwohl jeder Sperrholz-Regal-Einlegeboden bei IKEA schon mehr kostet... ? Ich dachte immer, Holz sei ein nachwachsender Rohstoff, der von Menschen schon seit ca. 20.000 Jahren verarbeitet wird. Laserdrucker hingegen ... ![]()
---------------- Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg! Henry Ford I. amerikan. Automobilindustrieller, Gründer der 'Ford Motor Company' 1863 - 1947 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung