|
|||
|
Hardwareverkauf ist rückläufig , was kann ich tun ?
![]() Mich würde mal interessieren, wo ihr Eure Hardware kauft wie Ihre Euren VK berechnet und welche Produkte am meisten bei Euch verkauft werden. ![]() Meine Hauptlieferanten sind z.B. DEVIL (COS), KOSATEC ( gute Auswahl) . Maxdata , Simac ( wenns sein muss ) , Betronic in Hilden ( nur in Notfällen ( ist zu teuer ) , Sievert & Kau und ab und zu bei Bcom ( in Kölle ). zu meiner Berechnung gehe ich immer unterschiedlich vor , da ich mich an Vertreiber wie KOSATEC.de oder PC STORE AND MORE aus Düsseldorf. ![]() Bei Kosatec z.B. kostet nee 500GB Samsung HD503HI 5400U im EK 34,95 Euro und für den Endkunden 47,95 Euro , also gut 15% Marge. Bei grösseren Sachen geht natürlich der % - Faktor runter. Ich hoffe auf rege Teilnahme , damit wir alle einen nutzen daraus ziehen können und das bevorstehende Sommerloch zu füllen. MFG PC-Schrauber |
|
|||
|
Hallo "PC-Schrauber",
ich denke du solltest dich für den internen Bereich anmelden. Hier findest du auch die gleiche Diskussion. Primär wird öffentlich keiner jammern und intern wird eher (auch wenns schwer fällt) nach Lösungen gesucht. ...edit. Geändert von thepc (15.06.2010 um 12:42 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung