|
|||
|
Office 2010
Hallo,
da freute man sich schon auf die Nachfrage nach Home and Student 2010. Da macht ein gewisser Markt gestern groß Radiowerbung für 99 brutto. Prompt auch Amazon für 99 Euro brutto bzw. nach 5% Ref-Rabatt dann rund 95 Euro.... Bei meinen Distris ab ca. 107 € Brutto....+ Versand + Versicherung usw. Wirklich schade dass ein derartiges Massenprodukt bereits vom 1. Tag an preislich komplett kaputt gemacht wird. Hab mir zumindest mal 1 herlegt (natürlich über Amazon eingekafut) dass ich für 119€ anbieten werde. |
|
|||
|
Ich habe heute 30 Lizenzen für je
Home and Business und Professional angefragt in der DISTRIBUTION. Der Preisvorteil gegenüber Einzelkauf bewegt sich im 0,xx % Bereich.... ![]() OpenLicence für Professional habe ich auch angefragt... kostet ja fast das doppelte von den Professional MLK bzw. PKC wie das jetzt heisst.. ![]() |
|
|||
|
Dem Kunden OpenOffice für 10,00 EUR installieren, falls er damit nicht zurechtkommt kann er immer noch M$ Office kaufen.
Wenn er Glück hat spart er sich das Geld und M$ wird daraus lernen! - ohhh ja! ![]() Falls nicht schicken wir Ihn zum MM und er solls dort kaufen, installieren und aktivieren tun wir das natürlich wieder gerne ![]() Meiner Meinung nach reicht OpenOffice jeden Privathaushalt außer Schule/Studium für DAUS (ich finde mich nur noch unter Office 2007 mit bunten Bildern zurecht). Wenn OpenOffice mehr Marktanteil erhält wird M$ Ihre Privatversion auch noch verschenken müssen. Und dann gehen die Märkte leer aus*, wir haben aber unsere Installationpauschale. *schon beim großen C gesehen OpenOffice-Box für 29,90 EUR auf CD/DVD. Wer das kauft geht auch zum großen M* oder S*. Das könnt Ihr aber nicht verhindern! Gruß srit |
|
|||
|
Open Office ist sicher eine ernstzunehmende Alternative im Heimbereich.
Aber bei mir würde es da beim Suppot scheitern. Ok, die richtigen Hardcore-Sachen im Word oder Excel bekomme ich auch nicht mehr hin - v.a. fehlt mir da sicher die Geduld und die Nerven - aber einige Handgriffe kann man den Kunden doch beibringen - und OO habe ich nie genutzt und mit nur mal installieren und anschauen ists ja nicht getan. |
|
|||
|
Durch die Home & Student Version von Office 2007 haben sich viele für MS Office entschieden. Der Preis war meiner Meinung nach fair (auch wenn Outlook fehlt...) und man dürfte es auf 3 PCs installieren. War ok
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

- aber einige Handgriffe kann man den Kunden doch beibringen - und OO habe ich nie genutzt und mit nur mal installieren und anschauen ists ja nicht getan.

Linear-Darstellung