Community - CP forum - ChannelPartner
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 15:03
Neues CP Forum-Mitglied

Yoschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Logitech G510 beim Distri nein danke

Hallo Zusammen,

bin gerade nach einem Distri Ärger aus Braunschweig auf diese Seite gestoßen und Sie da hier bekomme ich die bestätigung.

Zum Vorgang
ich habe Anfang Dezember beim Distri ne Logitech G510 USB für 72,xx Euro geordert die für einen Kunden gedacht war der diese wiederrum als Geschenk am 24ten unter den Baum legen wollte. Da die Tastatur nicht ab Lager war habe ich zuvor angerufen dort habe ich gesagt bekommen ja wird in 1-3 Tagen unser Haus verlassen.

Also habe ich bestellt..
nach 1 Woche habe ich dann nachgefragt wann die Tastatur beim Distri raus geht. Dort hieß es dann wieder 1-2 Tage. Das ganze hat sich nun 3-4 mal wiederholt wegen dem Schneechaos und co wurde mir gesagt. Gut also Kunde vertröstet und ihm mitgeteilt das er diese nach Weihnachten bekommt. Jetzt nach Weihnachten warte ich immernoch vergebens. Anruf beim Distri....

Ja die ging nicht Automatisch raus weil es eine Preisänderung gab. Die Tastatur kostet jetzt 89,xx netto.

Der Zuschlag ging dann leider nicht an den Distri sondern an einen Online Händler für 89 Euro inkl. der 19 Mwst.

so langsam habe ich von den Distris auch die Schnauze voll
  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 08:42
Neues CP-forum-Mitglied

denesys befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi, ich hätte nicht so lange gewartet und woanders geschaut, hab mal selbst geprüft und festgestellt das 72 unrealistisch ist... Der Günstigste Preis ist bei Api bei ca. 81eur...
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 19:11
Erfahrenes CP-forum-Mitglied

OffiKi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So unrealistisch...

... ist das nicht. Schließlich steht die bei Siewert und Kau auf 66,90(!) und wenn API irgendwo der günstigste ist, dann ist das bei mir Grund zum Zweifeln - natürlich sind bei siewert und kau durch die Nachlieferung Schwankungen möglich, aber ich tippe darauf, dass die letzten Geräte zu dem Kurs verkauft wurden.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht