|
|||
|
Schweinepreise haben sich erledigt
also für mich hat sich das Thema Schweinepreise so ziemlich erledigt.
Bei Techdata und Ingram schaue ich nur noch unregelmäßig rein, Also-Actebis ist seit der Fusion nicht mal mehr bei Fujitsu interessant. Mein Bestellvolumen von ca. xxx.xxx Euro kommt inzwischen zu 90% von ETailern wie Amazon (über Visa Kreditkarte bis zu 4 Wochen Zahlungsziel, zudem noch 1% Rabatt ,-), der Rest vom Hardwarehouse, NBB und Konsorten. Die irren! Preisunterschiede zum Disti sind weder erklärbar, noch gerechtfertigt ![]() Ein Beispiel: Habe 2 Stück Samsung 900X1B A02 bei Amazon zu je 869.- Euro bestellt (wäre sogar noch etwas günstiger bei anderen zu haben gewesen) Das gute Stück kostet bei Ingram, TD etc. 845.- Euro Aber Hallo, wird man doch denken. Ist doch ein Superpreis? Nun, leider ist der Preis bei Amazon brutto inkl. Versandkosten, Zahlungsziel, 1% Rabatt und 2 Wochen Rückgaberecht ohne "Wenn und Aber" Der Preis bei Ingram etc. netto zzgl. versand, Maut, Versicherung etc. Und wenn was ist, langwieriges unfreundliches Abwicklungsverfahren. Noch Fragen Kienzle? zapp, dem es erstaunlicherweise gut geht ![]()
|
Schweinepreise
..........
"Der Tod ist ein finales Ereignis und begrenzt die Lebensdauer." Gesundheitsreport NRW 1994 Geändert von zapp (13.01.2012 um 18:48 Uhr). Grund: Doppelposting |
|
|||
|
Clp-620nd
muss gerade noch einen CLP-620ND bestellen...
Ingram 343.- netto Amazon 231,18 brutto / frachtfrei Wollen die uns verarschen? (sorry für den Klartext ,-) zapp ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung