Checkliste Kundenpflege: 10 Ideen für Dankeschön-Aktionen

Anne M. Schüller, "Touchpoints - Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute" Managementstrategien für unsere neue Businesswelt. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Gunter Dueck; Gabal, 5. aktualisierte Auflage, 350 S., 29,90 Euro, ISBN: 978-3-86936-330-1 Ausgezeichnet als Mittelstandsbuch des Jahres und mit dem Deutschen Trainerbuchpreis 2012

Anne M. Schüller, "Touchpoints - Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute" Managementstrategien für unsere neue Businesswelt. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Gunter Dueck; Gabal, 5. aktualisierte Auflage, 350 S., 29,90 Euro, ISBN: 978-3-86936-330-1 Ausgezeichnet als Mittelstandsbuch des Jahres und mit dem Deutschen Trainerbuchpreis 2012

Foto: Anne M. Schüller

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