CeBIT: NetApp zeichnet Algol und d.velop als beste Partner aus

10.03.2006
Network Appliance hat gestern auf der CeBIT zwei seiner Partner ausgezeichnet. Der Preis für den erfolgreichster "Solution Reseller 2006" ging an die

Network Appliance hat gestern auf der CeBIT zwei seiner Partner ausgezeichnet. Der Preis für den erfolgreichster "Solution Reseller 2006" ging an die d.velop AG. Obwohl erst seit kurzem NetApp-Distributor wurde auch die Algol Deutschland GmbH für ihre Leistung anerkannt. Marianne Nickenig, Stellvertretende Geschäftsführerin bei Algol Deutschland, freute sich über die ersten Projekterfolge und den Preis als "Neuer Distributor 2006".

"Algol und d.velop sind zwei herausragende Beispiele für äußerst erfolgreiche NetApp-Partner. Die d.velop AG ist eine bekannte Größe im Dokumenten-Management-Geschäft und äußerst stark im Lösungsgeschäft mit NetApp. Als Projektdistributor mit Schwerpunkt Netzwerklösungen hat Algol einen derart fulminanten Start mit dem NetApp Business hingelegt, dass wir auch diese Leistung würdigen wollten", sagt Christian Fuhrmann, Manager Channel Germany. (haf)

Zur Startseite