Strategisches Abkommen
Disaster Recovery bei Orchestra
Der VAD Orchestra übernimmt ab sofort Vertrieb und Support für die Inmage Disaster Recovery Lösung "DR-Scout" in DACH.
Von der Partnerschaft sollen Händler profitieren, deren KMU-Kunden skalierbare und heterogene Disaster Recovery Lösungen benötigen. Der Inmage DR-Scout bietet einen ununterbrochenen Schutz der Daten (Continuous Data Protection, CDP). Er integriert Datenwiederherstellung im Katastrophenfall (Disaster Recovery) und kontinuierliche lokale Backup-Funktionen in einem einzigen Produkt.
Im Falle einer Unterbrechung oder eines Desasters können Anwendungen mit nur einem Mausklick verschoben und wieder gestartet werden, teilt Orchestra mit. User müssen nicht mehr Tage oder Stunden auf die Wiederherstellung ihrer Daten warten. Mit DR-Scout dauere der Prozess nur Minuten oder gar Sekunden. Durch die Einrichtung so genannter Ereignis basierender Wiederaufsetzpunkte sei der Kunde in der Lage, Anwendungen auf einen bestimmten Prozesspunkt sehr schnell wiederherzustellen.
- Strategisches Abkommen: Disaster Recovery bei Orchestra
- Gemeinsame Datacenter-Lösungen angekündigt: UCS von Cisco mit Storage von NetApp
- Externe Speichermedien als Zusatzgeschäft: Privater Datenberg wächst enorm
- Secude bei Bell Micro: Verschlüsselung für USB-Speicher
- Speicherlösungen: UPDATE! Tandberg Data ist insolvent
- Storage-Distribution: Symantec mit TIMs Arbeit zufrieden
- Symmetrix V-Max: EMC launcht virtuelle Speichermatrix für RZ
- Fast LTA: Speicher fürs Krankenhaus
- Roadshow in 4 Städten: Ingram präsentiert Server und Storage von HP
- Abkommen mit iTernity: Langzeitspeicher bei Actebis Peacock
- Speicher für alle : So richten Sie Netzwerk-Festplatten richtig ein
- Virtualisierung als Chance: Datacore veranstaltet Storage-Fachkonferenz
- Branchenverband: Nachfrage nach Ethernet-Storage wächst
- Nexsan ShowRoom: Storage live bei Cristie
- 3Par-Reports: So profitieren Exchange-Server von Utility-Storage
- Desaster Recovery: Hardware-unabhängige Systemwiederherstellung
- : Dokumenten-Management von EMC bei Orchestra
Harald Fischer von Orchestra: "Viele Unternehmen können heute das Thema Business Continuity nicht erfolgreich angehen - entweder aus Kosten- oder Komplexitätsgründen. Zusammen mit InMage und dem Produkt DR-Scout können wir unseren Resellern eine innovative, erschwingliche Lösung anbieten, die deren Kunden Funktionalitäten von Enterprise-Produkten zur Verfügung stellt. Die Partnerschaft mit InMage und die Markteinführung dieser Lösung kommen zu einer Zeit, in der es ein unbestrittenes Bedürfnis nach heterogenen Disaster Recovery Funktionalitäten gibt." (DE)
















