Mails, Termine, Kontakte

Schneller finden in Lotus Notes

28.09.2009
Der Suchmaschinenanbieter Hulbee hat ein Plug-in für sein Programm Desktop Professional entwickelt. Damit sollen sich in Lotus Notes E-Mails oder Kalendereinträge zu einem bestimmten Thema schneller finden lassen.

Der Suchmaschinenanbieter Hulbee hat ein Plug-in für sein Programm Desktop Professional entwickelt. Damit sollen sich in Lotus Notes E-Mails oder Kalendereinträge zu einem bestimmten Thema schneller finden lassen. Der Anbieter nutzt dazu ein Verfahren, das er "Data Cloud" nennt: Dieses schlägt passende Begriffe aus dem Volltext-Datenbestand vor, mit denen der Nutzer seine Suchergebnisse thematisch eingrenzen kann. So sollen sich auch sehr großen Datenmengen besser durchforsten lassen.

Mehr zu Unified Communications:

Desktop Professional kostet nach einer Testphase von 45 Tagen 35 Euro Das Plug-in für Lotus Notes gibt es für 15 Euro. Händlern bietet Hulbee die Software-Produkte zu Partner-Konditionen an. Nähere Informationen zu den Bedingungen für Reseller erteilt Dietmar Rothacker unter +41-71-6300892. Infos können auch per E-Mail an partner@hulbee.com oder über ein Kontaktformular angefordert werden. (haf)

Zur Startseite