Für Händler mit Apple-Ambitionen
Mac & Co. - neues Knowledge Center auf CP.de
Ob Steve Jobs Gewicht verliert, ein neues Macbook herauskommt oder das iPhone Verbindungsprobleme hat: Nachrichten rund um den Hersteller Apple sind immer interessant. Kaum ein Unternehmen der IT-Branche genießt einen so hohen Aufmerksamkeitswert bei vergleichsweise bescheidenen Marktanteilen.
Auch für den Handel ist Apple ein faszinierender - wenn auch nicht immer ganz einfacher - Partner. Zeigt der Hersteller doch, wie man eine Marke emotional auflädt und Produkte zu Preisen verkaufen kann, die jede "Geiz ist geil"-Diskussion lächerlich machen.
Damit auch Sie in Zukunft alles über Apple, die Produkte und den Riesenmarkt an iPod- und iPhone-Zubehör erfahren, haben wir das neue Knowledge Center "Mac & Co." für Sie eingerichtet. Sie gelangen in den neuen Bereich, indem Sie einfach unter "Produkte" die Karteikarte "Mac & Co." anklicken. Alternativ können Sie ein Lesezeichen für den Direkt-Link http://www.channelpartner.de/macundco/ speichern oder auf http://www.channelpartner.de/service/newsfeed/ einen RSS-Feed abonnieren. Der RSS-Feed lässt sich sogar in Ihre eigene Homepage einbinden.
Noch komfortabler informiert Sie unser 14-tägiger Newsletter über alle Mac-Neuheiten und Apple-Gerüchte. Den Newsletter können Sie unter www.channelpartner.de/newsletter abonnieren.
Mehr dazu erfahren Sie unter www.channelpartner.de/knowledgecenter/macundco
















