ChannelPartner 11/2012

Welche Multi-Channel-Konzepte greifen:
Auf vielen Wegen zum Kunden

Fast alle stationären Handelsketten setzen auf E-Commerce, viele Online-Händler bauen eigene Stores auf. Ob diese Multi-Channel-Ansätze erfolgreich sind, lesen Sie im Schwerpunkt ab Seite 8.

Weitere Themen dieser Ausgabe:

  • Cloud Computing
    Wo Reseller punkten
    Im CP-Roundtable erklären Hersteller, was der Handel tun muss
  • Ingram Micro
    IM.Top mit vertikaler Ausrichtung
    Branchenlösungen und VAD-Services dominieren die Hausmesse
  • Lenovo
    Angriff im SMB- und Consumer-Markt
    EMEA-Chef Lanci schwört Partner auf neue Vertriebsstrategie ein
  • Systemhäuser
    Wie wichtig sind Backend-Boni?
    Eine Compris-Studie klärt auf, wie Reseller diese Gelder nutzen
Welche Multi-Channel-Konzepte greifen:<br>Auf vielen Wegen zum Kunden
Leseprobe