Channel Summit von EXTR

Quad-Ralley für extreme Netzwerker - Bildergalerie

09.06.2009
Am 4. und 5. Juni 2009 hat der alljährliche Channel Summit von Extreme Networks statt gefunden, dieses Mal in München. Während am ersten Tag der Informationsaustausch zwischen dem Hersteller und seinen Silber-, Gold- und Platin-Partnern im Vordergrund stand - Neues zur Roadmap von Extreme Networks, Produktneuheiten sowie ein exemplarisches Projekt aus Carrier-Bereich - mit anschließendem gemütlichen Ausklang am Abend, war der zweite Tag von sportlichen Aktivitäten geprägt.

Am 4. und 5. Juni 2009 hat der alljährliche Channel Summit von Extreme Networks statt gefunden, dieses Mal in München.

Während am ersten Tag der Informationsaustausch zwischen dem Hersteller und seinen Silber-, Gold- und Platin-Partnern im Vordergrund stand - Neues zur Roadmap von Extreme Networks, Produktneuheiten sowie ein exemplarisches Projekt aus Carrier-Bereich - mit anschließendem gemütlichen Ausklang am Abend, war der zweite Tag von sportlichen Aktivitäten geprägt.

Auf diese hat die Extreme Networks-Partner bereits das Referat des Überraschungsgastes Andrea Radrennfahren vorbereitet. Der Schweizer Radrennfahrer hat den Teilnehmern die Parallelen zwischen Sport und Wirtschaft aufgezeigt.

So ging es anschließend ganz nach dem Firmenmotto des Netzwerkers "be extreme" auch für die 40 Teilnehmer aus der Schweiz, Österreich und Deutschland "extrem" weiter mit einer Quad-Ralley. Impressionen von diesem Rennen der Extreme Networks-Partner finden Sie in der Bildergalerie. (rw)

Zur Startseite