Neue Aufgaben

Utax-Chef Becker kündigt

13.10.2009
Der Geschäftsführer des Druckerspezialisten Utax GmbH, Michael Becker, wird das Unternehmen verlassen. Die Nachfolge ist noch nicht geklärt.
Utax-Geschäftsführer Michael Becker will sich ab April 2010 "neuen Aufgaben widmen".
Utax-Geschäftsführer Michael Becker will sich ab April 2010 "neuen Aufgaben widmen".

Der Geschäftsführer des Druckerspezialisten Utax GmbH, Michael Becker, wird das Unternehmen verlassen. Laut Utax erfolgte seine die Kündigung "auf eigenen Wunsch". Becker ist noch bis März bei Utax beschäftigt und wird sich dann laut Unternehmensangaben "neuen Aufgaben widmen". Neben der Geschäftführertätigkeit für Utax ist Becker auch Geschäftsführer der 2003 durch Utax übernommene Kühling Consulting GmbH, die 2004 in Utax DocForms umbenannt wurde.

Die Nachfolge Beckers ist noch nicht geklärt. Hier dürfte sicher auch die Muttergesellschaft TA Triumph-Adler AG ein Wörtchen mitreden, die Utax 1999 übernommen hat. Neben Becker hat auch Robert Feldmeier, Sprecher des Vorstands bei TA Triumph Adler, die Geschäftsführerposition inne. (awe)

Zur Startseite