ChannelPartner Race

Wir suchen den Channel-Ski-Champion

09.03.2010
Wer wird Deutschlands inoffizieller IT-Skimeister 2010? Die Entscheidung fällt am 17. April auf dem Pitztaler Gletscher beim "ChannelPartner Race", dem Skirennen für den IT-Channel.
Wer wird Vorjahressieger Karl-Heinz Momm (Kaspersky) schlagen?
Wer wird Vorjahressieger Karl-Heinz Momm (Kaspersky) schlagen?

Am 17. April ist es wieder so weit: Beim "ChannelPartner Race" treffen sich die Ski- und Snowboardfans unter den Fachhändlern, Herstellern und Distributoren, um den begehrten Titel der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterin und des inoffiziellen IT-Skimeisters unter sich auszumachen sowie den Beweis anzutreten, das beste IT-Skiteam der Branche zu sein.

Auf dem Hausberg des österreichischen Olympiasiegers Benni Raich auf dem Pitztaler Gletscher sind beste Schneebedingungen garantiert, und der Termin lässt auf ein Top-Wetter hoffen. Teilnehmen können Teams und Einzelstarter. Ein Team besteht aus drei bis fünf Startern, von denen die besten drei Zeiten gewertet werden.

Der Pitztaler Gletscher bietet optimale Rennbedingungen.
Der Pitztaler Gletscher bietet optimale Rennbedingungen.

Am Rennen können alle, die in der IT-Branche tätig sind, teilnehmen. Der Kurs ist ein Riesenslalom, der einmal durchfahren wird. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht besonders hoch, sodass auch Hobby-Wasis mitmachen können - der Spaß steht im Vordergrund. Ihre Qualitäten sind dann eher beim Après-Ski gefragt. Die Startgebühr inklusive Liftpass für zwei Tage, Siegerehrung und Party beträgt 150 Euro.

Die Veranstaltung beginnt am Freitag, 16. April 2010, mit einem Get Together und einem kurzen Renn-Briefing. Am Samstagvormittag findet das Rennen statt, abends ist Siegerehrung im Feuerwehrhaus Zaunhof. Am Sonntag gibt es dann nochmals die Gelegenheit, auf die Piste zu gehen. Wer will, kann sich bei den Trainern unseres Veranstaltungspartners Sport-Akademie noch ein paar Tipps geben lassen.

Auch das Après Ski kommt nicht zu kurz.
Auch das Après Ski kommt nicht zu kurz.

Unterstützt wird die Veranstaltung durch die beiden Druckerhersteller Brother und OKI, übrigens die einzigen Hersteller, die in nennenswertem Umfang Drucker mit LED-Technologie produzieren, durch den Drucklösungsanbieter Stethos, den von Avery Zweckform vertriebenen Taschenhersteller Case Logic, den Ebensfelder Distributor Systeam sowie durch die Zubehör- und Peripheriespezialisten von Trust.

Melden Sie sich jetzt an! Weitere Informationen und das Anmeldeformular gibt es unter www.channelpartner.de/cprace und bei Rennleiter Armin Weiler (aweiler@channelpartner.de).

Eindrücke und Ergebnisse vom ChannelPartner Race 2009 finden Sie hier.

Zur Startseite