NCP baut seinen Vertrieb aus

Stefan Werner wird neuer Vertriebsleiter bei NCP



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Nürnberger Hersteller von Software-Lösungen für den Netzwerkbetrieb will die Bereiche IIoT, M2M und Industrie 4.0 verstärken.

Die NCP engineering GmbH baut ihren Vertrieb für die DACH-Region weiter aus und übergibt die Leitung an Stefan Werner. Er soll als Vice President im stetig wachsenden Bereich von IIoT, M2M und Industrie 4.0 den Verkauf der NCP-Produkte nachhaltig steigern.

Stefan Werner, Vice President bei NCP engineering, sieht enorme Wachstumschancen und strebt deutliche Umsatzsteigerungen an.
Stefan Werner, Vice President bei NCP engineering, sieht enorme Wachstumschancen und strebt deutliche Umsatzsteigerungen an.
Foto: NCP

Der aus Hamburg stammende Diplom-Kaufmann war in verschiedenen Branchen tätig, darunter mehrere Jahre als Verkaufsleiter CE und Vice President Retail bei Crossgate, zuvor von 1999 bis 2007 bei der Atos IT GmbH. Werner übernahm zudem vor seinem Wechsel zu NCP Verantwortung als Director Alliances bei der Atoss Software AG, war International Head Sales IOT Products & Services bei Favendo und von 2012 bis 2016 bei SAP SE.

"Gerade im Zeitalter des Wandels und einer nicht mehr aufzuhaltenden Digitalisierung und Vernetzung in nahezu allen Bereichen, sowohl im B2B als auch im B2C, stellt die gesicherte Übertragung von Daten die Basis jedweder Anwendung dar", sagt Stefan Werner über seine Motivation bezüglich der neuen Aufgaben bei NCP.

"Immer wieder ist von Datenlecks und Datenraub zu lesen. Unternehmen und deren Kunden sowie Partner benötigen eine reibungslose und vor allem sichere Kommunikation mehr denn je", ergänzt Werner.

Zur Startseite