004 GmbH übernimmt Restposten-Shop Vertixx

29.08.2006
Die 004 Beratungs- und Dienstleistungs GmbH in Aschaffenburg wird die Marke Vertixx von der Deutschen Telekom AG übernehmen.

Die 004 Beratungs- und Dienstleistungs GmbH in Aschaffenburg wird die Marke Vertixx von der Deutschen Telekom AG übernehmen.

Vertixx war bisher ein Projekt von Vivento, einem Geschäftsbereich der Telekom. Als Online-Handelspartner vermarktet Vertixx für seine Kunden Restposten, Produktionsüberhänge, Retouren und Saisonwaren, die sich über die herkömmlichen Vertriebskanäle nur schwer platzieren lassen.

Die Marke Vertixx wird der Full-Service E-Commerce-Anbieter 004 GmbH von der Deutschen Telekom AG übernehmen. Der Verkauf der Ware wird nicht mehr nur Online erfolgen, sondern nun auch in einem Ladengeschäft, das in Kürze in Aschaffenburg-Damm eröffnet.

Diese zusätzliche Möglichkeit, Restposten von Markenware zu vermarkten, ist ein Pilotprojekt. Wenn sich diese stationäre Ergänzung zum Online-Angebot als Erfolg erweist, werden weitere Filialen in anderen Städten Deutschlands folgen.

Damit rundet die 004 GmbH ihr bestehendes Service-Angebot für Onlineshops ab. Die 004 GmbH bietet Ihren Kunden das ganze Spektrum, angefangen bei der Gestaltung und Umsetzung der Webshops über Call-Center, Marketing und Logistik bis hin zur Buchhaltung und nun - bei Bedarf - auch die Vermarktung der Restposten und Retourenwaren. (sic)

Zur Startseite