Aktion zum Jahresbeginn 2021

1&1 und ENO werben mit Neujahrsbonus



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Nur noch wenige Tage läuft die Aktion von 1&1 und ENO, bei der Händler 20 Euro Extra-Provision auf zwei Wunschtarife erhalten.
Zum Ende des Monats läuft die Aktion von 1&1 und ENO bereits wieder aus. Wer noch mitmachen will, sollte sich daher sputen.
Zum Ende des Monats läuft die Aktion von 1&1 und ENO bereits wieder aus. Wer noch mitmachen will, sollte sich daher sputen.
Foto: ENO telecom

Registrierte Reseller der ENO telecom GmbH aus Bentheim können noch bis Ende Januar 2021 zusätzlich 20 Euro mitnehmen. Um den Bonus zu erhalten, muss zwischen dem 1. und 31. Januar 2021 einer der folgenden 1&1 DSL-Tarife ausgewählt werden, der mit einem weiteren 1&1 Mobile-Tarif kombiniert werden muss.

Im DSL-Bereich stehen dafür die Tarife 1&1 DSL 1000, 250, 100, 50 und 16 zur Verfügung, für den Mobile-Part sind es die Tarife 1&1 All-Net-Flat XXL, XL, L, M und S, 1GB mit Smartphone.

Zur Teilnahme werden bei der Anmeldung ein Mobile- und ein DSL-Tarif ausgewählt. Der Bonus wird dann auf alle Netto-Aktivierungen mit 24-monatiger Laufzeit gewährt, die in der gewählten Kategorie geschaltet wurden.

Interessierte Händler können sich unter diesem Link beim TK-Distributor anmelden. Dort finden sich auch die detaillierten Teilnahmebedingungen zur Aktion.

Zur Startseite