118 neue Händler auf einen Streich: Apple schließt T-Punkt-Pakt

03.12.2002
Der Feldkirchener Computerbauer Apple hungert offensichtlich noch immer nach neuen Vertriebspartnern. Um doiesen zu stillen, hat hat das Unternehmen jetzt ein Abkommen mit der Deutschen Telekom geschlossen.

Der Feldkirchener Computerbauer Apple hungert offensichtlich noch immer nach neuen Vertriebspartnern. Um doiesen zu stillen, hat hat das Unternehmen jetzt ein Abkommen mit der Deutschen Telekom geschlossen.

Künftig werden in den 19 größten T-Punkten des rosa Riesen sowie in den 109 T-Punkten Business zwei ausgewählte Apple-Produkte käuflich zu erwerben sein. Zunächst sind dies der G4 I-Mac sowie der MP3-Player I-Pod.

Zu einem späteren Zeitpunkt soll auch das I-Book der Telekom-Kundschaft schmackhaft gemacht werden. "Mit dem Vertrieb unserer Produkte in diesen rund 120 T-Punkten erschließen wir uns eine hervorragende, weitere bundesweite Präsenz", kommentiert Apple-Deutschland-Chef Frank Steinhoff das Vertriebsabkommen. (cm)

Zur Startseite