CeBIT-Fachhandelszentrum "Planet Reseller"

2.000 Quadratmeter Api

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Im Herzen des CeBIT-Fachhandelszentrum "Planet Reseller" wird der Aachener Distributor Api auf rund 2.000 Quadratmetern mit fast 70 Herstellerpartnern ausstellen.

Eine "erfolgreiche Symbiose von Arbeit und Spaß" mit viel Abwechslung will der Aachener Grossist Api mit seinem Standkonzept im "Planet Reseller" auf der CeBIT in Halle15, Stand D20, verwirklichen.

Api ist mit einer Standfläche von rund 2.000 Quadratmetern eines der Zugpferde des CeBIT-Fachhandelszentrums ''Planaet Reseller''.
Api ist mit einer Standfläche von rund 2.000 Quadratmetern eines der Zugpferde des CeBIT-Fachhandelszentrums ''Planaet Reseller''.

Mit dabei ist wieder der beliebte Roulettetisch, an dem man unter Anleitung professioneller Croupiers sein Glück versuchen kann, wenn man an den Api-Partnerständen das Spielgeld hierfür eingesammelt hat. Besonderes Highlight soll diesmal der beeindruckende NOX-Roboter sein, der an drei Messetagen jeweils vier Mal auftreten wird und alle Besucher in seinen Bann ziehen soll. An den Herstellerständen werden wieder besondere CeBIT-Specials angeboten.

Traditionell findet am CeBIT-Mittwoch, den 16.03.2016, die legendäre Api-CeBIT-Party statt, bei der geladene Gäste sich bei Live-Musik, Cocktails und Fingerfood hervorragend unterhalten lassen können.

Zur Startseite