2006: Chancen für den Fachhandel und die Hersteller. FSC-Chef Wysuwa spricht auf dem ComputerPartner Handelskongress

18.08.2005
Im indirekten Vertrieb müssen sich Partner und Hersteller aufeinander verlassen können. FSC-Geschäftsführer Hans-Dieter sieht für das kommende Jahr zwar viele Chancen, aber auch Gefahren, denen die Branche allzugerne erliegt.

Für Hans-Dieter Wysuwa, Geschäftsführer der Fujitsu Siemens Deutschland GmbH lautet das Motto für Hersteller und Handel: "Vertrieb, Service und Präsenz beim Kunden".

In seinem Vortrag "2006: Chancen für den Fachhandel und die Hersteller" wird Wysuwa den Besuchern des ComputerPartner Handelskongresses "Chancen 06" am 13. und 14. September 2005 seine Ideen aufzeigen.

Der Computerhersteller FSC sieht für das Jahr 2006 diverse Möglichkeiten für den Fachhandel und die Hersteller mit interessanten Themen an die Endkunden heranzugehen. Handeln ist angesagt. "Unsere Branche neigt dazu, immer auf den nächsten Hype zu warten, der alles wieder repariert. Das ist falsch", ist Wysuwas klare Aussage. Ein ausführliches Interview mit dem FSC-Geschäftsführer lesen Sie in der aktuellen ComputerPartner Printausgabe 33/05.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten zum ComputerPartner-Handelskongress erhalten Sie auf www.idg-veranstaltungen.de. (bw)

Zur Startseite