Swyx Partner & Technology Conference

26 Partner aus ganz Europa prämiert

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Über 400 Swyx-Partner aus zwölf Ländern nahmen an der 17. Swyx Partner & Technology Conference Ende September 2017 in Bonn teil. Die Location war eine ehrwürdige: das World Conference Center Bonn, das ehemalige Bundestagsgebäude samt dem geschichtsträchtigen Plenarsaal in der ehemaligen Bundeshauptstadt.
Die erfolgreichsten Partner der Swyx AG 2017 wurden auf der Swyx Partner Konferenz am 27. September 2017 in Bonn prämiert.
Die erfolgreichsten Partner der Swyx AG 2017 wurden auf der Swyx Partner Konferenz am 27. September 2017 in Bonn prämiert.
Foto: Swyx AG

Die Swyx-Partner haben ihr Kommen nach Bonn nicht bereut: Sie erwartete ein vielfältiges Programm mit Vorträgen, Workshops, Technikschulungen und vielfältigen Möglichkeiten für den Austausch untereinander oder mit den Fach- und Führungskräften des UCC-Anbieters.

Lesetipp: Bechtle nimmt IP-Telefonie-Lösungen von Swyx ins Programm

Mit vielen unterschiedlichen Programmpunkten rund um Vertrieb und Technik, einer Keynote von Dr. Gregor Gysi, Impulsvorträgen von Swyx und Partnern in deutscher und englischer Sprache blieb fast kein Wunsch offen.

Mit "SwyxWare11" präsentierte der der Tk-Anbieter erstmals die neueste Weiterentwicklung seiner Kommunikationslösung, die neben Leistungsverbesserungen und zusätzlichen Funktionen auch eine Option für ein effizientes Warteschlangen-Management bietet und weitere neue Endgeräte unterstützt. Außerdem gab Swyx exklusive Einblicke in seine Unternehmens- Und Produktstrategie und kündigte für 2018 einen eigenen Cloud-Dienst an, den Reseller noch im Jahr 2017 testen können. Darüber hinaus hatten Besucher die Möglichkeit, sich auf einem separaten Marktplatz an den Ständen verschiedener Produkt-Partner ausführlich zu informieren.

Und auch in diesem Jahr verlieh die Swyx AG die begehrten Partner Awards für besondere Leistungen. Insgesamt konnten sich 26 Swyx-Partner aus ganz Europa über die beliebten Auszeichnungen freuen. Hier die schweizerischen, deutschen und österreichischen Preisträger:

  • Data-Way IT-Consulting GmbH in der Kategorie TOP Partner Austria

  • it2day AG in der Kategorie TOP Partner Switzerland

  • 3iMedia GmbH, dreisechzig ITC GmbH und NETGO GmbH in der Kategorie TOP Partner Germany

  • DMRZ Deutsches Mittelstandsrechenzentrum GmbH & Co. KG in der Kategorie TOP Cloud Partner Germany

  • Schuster & Walther IT-Kanzlei GmbH in der Kategorie TOP DATEV Partner Germany

  • Schmid & Partner Gruppe in der Kategorie TOP Extra Mile Germany

  • ITEBO GmbH in der Kategorie BEST Public Sector Focus

  • Erdenreich Datentechnik GmbH und IOK InterNetworking Services GmbH & Co. KG in der Kategorie TOP Newcomer Germany

  • sysdata GmbH & Co. KG in der Kategorie TOP Comeback Germany

  • Frings Informatic Solutions GmbH in der Kategorie Excellence Partner

Zur Startseite