Manfrotto-Sonderaktion

30 Prozent Marge für den Fachhandel

20.03.2008
Bogen Imaging hat eine Manfrotto-Sonderaktion gestartet, die dem Handel bei der Neukunden-Akquise helfen und für mehr Umsatz im lukrativen Zubehörsegment sorgen soll.
Michaela Dietrich, Bogen Imaging: "Die Sonderaktion lohnt sich finanziell für alle Beteiligten."
Michaela Dietrich, Bogen Imaging: "Die Sonderaktion lohnt sich finanziell für alle Beteiligten."
Foto: Thomas Hafen

Bogen Imaging hat eine Manfrotto-Sonderaktion gestartet, die dem Handel bei der Neukunden-Akquise helfen und für mehr Umsatz im lukrativen Zubehörsegment sorgen soll. Im Mittelpunkt stehen die Stativlösungen, der "Modo"-Serie.

Stativ Modo
Stativ Modo
Foto: Thomas Hafen

Zum UVP von knapp 75 Euro gibt es ein Bundle aus dem All-in-one-Tripod "Modo" sowie dem Mini-Stativ "Modopocket". Dies bedeutet 50 Prozent Rabatt für den Endkunden, der Fachhandel erhält eine Marge von 30 Prozent.

Mini-Stativ Modopocket
Mini-Stativ Modopocket
Foto: Thomas Hafen

Das Aktionspaket für den Fachhändler enthält zehn vorkonfektionierte Stativ-Verpackungen, ein Display für die Präsentation am POS sowie 50 Modo-Produktkataloge. Fachhändler können sich ab sofort direkt an Bogen Imaging wenden. Die Aktion ist bis 31. Mai befristet.

Der Distributor bewirbt die Modo-Promotion in verschiedenen Fachmagazinen und im Internet. Dabei verweist er in den Anzeigen auf die teilnehmenden Fachhändler. Parallel startet der Anbieter auf seiner Web-Seite unter www.bogenimaging.de ein Gewinnspiel für das Stativ-Bundle. Promotion-Postkarten mit Hinweisen auf das Produkt-Duo und das Gewinnspiel werden in den kommenden Wochen auf Workshops, Ausstellungen sowie anderen Foto-Veranstaltungen verteilt. Händlern können die Karten auch für eigene Marketing-Aktivitäten nutzen. (haf)

Zur Startseite