3Com bietet jetzt "24x7x2"-Service für Netzwerkkunden an

16.11.2005
Netzwerker 3Com hat sein Wartungspaket "Express Service" um eine neue Servicestufe erweitert. Damit erwartet

Netzwerker 3Com hat sein Wartungspaket "Express Service" um eine neue Servicestufe erweitert. Damit erwartet es sich eigenen Angaben zufolge "den Ausbau des Geschäfts mit Unternehmensprodukten und die Erweiterung des Produktportfolios im Bereich Enterprise LAN".

So erhalten Kunden nun im Störungsfall innerhalb von zwei Stunden rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr ein Ersatzgerät beziehungsweise eine Ersatzkomponente. "Diese "24x7x2"-Option steht Kunden ab sofort in vielen deutschen Ballungsgebieten sowie in Österreich und in der Schweiz zur Verfügung. Der seit Jahren existierende "Express Service" bietet solchen Kunden des Netzwerkers eine Gesamtlösung an, die ihre Netzwerk-Hardware selbst installieren und warten. Das Servicepaket beinhaltet Hardware-Schnellaustausch, technischen Support per Telefon und Software Upgrades.

Interessenten für die "24x7x2"-Option können entweder ihren 3Com Account Manager direkt ansprechen oder sich an 3Com Aschheim bei München beziehungsweise an das 3Com FocalPoint Services Team unter der Telefonnummer 089/25000-0 wenden. (wl)

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