Ingram-Hausmesse

4.200 Besucher bei der IM.Top (mit Bildergalerie)

30.04.2010
Mit über 4.000 Besuchern war die Ingram-Hausmesse IM.Top für die Veranstalter und Aussteller ein voller Erfolg. 160 Hersteller zeigten auf der Schau ihre Produkte und Lösungen.

Mit über 4.000 Besuchern war die Ingram-Hausmesse IM.Top für die Veranstalter und Aussteller ein voller Erfolg. 160 Hersteller zeigten auf der Schau ihre Produkte und Lösungen. Ingram hatte wieder Océ EventCenter in Poing bei München als Veranstaltungsort ausgewählt und unter dem Motto "Die schönsten Siege gewinnt man mit der Mannschaft" den Ausstellungsbereich als "Arena 2010" gestaltet.

Im Rahmen der Hausmesse startete Ingram-Chef Gerhard Schulz die neue Version des Online-Bestellsystems IM.order 6. Die Bedienung ist laut Schulz gegenüber der Vorversion einfacher geworden. Zudem werden dem Händler nun, ähnlich den E-Commerce-Plattformen wie Amazon, zusätzliche Produktempfehlungen gegeben. Auch soll IM.order 6 schneller sein und bietet eine Sendeverfolgung in Echtzeit. (awe)

Weitere Artikel zur IM.Top 2010: