E-Commerce Event

4Sellers bringt Amazon in die BMW Welt

23.01.2012
Der E-Commerce Lösungsanbieter 4Sellers lädt Onlinehändler am 24. Februar zu einem Event mit spannenden Fachvorträgen in die BMW Welt nach München ein. Dort wird unter anderem der bei Amazon.de für das Business Development zuständige Heiko Hoess verraten, wie sich mittels Verkauf und Versand auf dem Online-Marktplatz Umsätze steigern lassen. Ganz praxisnah zeigt der Usability-Experte Johannes Altmann von Shoplupe, welchen Einfluss die Bedienerfreundlichkeit eines Onlineshops auf die Kundenbindung hat. Außerdem gibt es Vorträge von Trusted Shops, dem Veranstalter 4Sellers sowie einen Referenzbericht von Rainer Kleine-Tebbe von der TBS GmbH Werkstatteinrichtung. Abgerundet wird das Programm des E-Commerce Events mit einer Führung durch die BMW Welt sowie einem Abendessen mit Branchenaustausch. Tickets zu je 49 Euro gibt es unter www.4sellers.de.
Spektakuläres Ambiente: Das 4Sellers-Event findet in der BMW Welt in München statt
Spektakuläres Ambiente: Das 4Sellers-Event findet in der BMW Welt in München statt

Der E-Commerce Lösungsanbieter 4Sellers lädt Onlinehändler am 24. Februar zu einem Event mit spannenden Fachvorträgen in die BMW Welt nach München ein. Dort wird unter anderem der bei Amazon.de für das Business Development zuständige Heiko Hoess verraten, wie sich mittels Verkauf und Versand auf dem Online-Marktplatz Umsätze steigern lassen. Ganz praxisnah zeigt der Usability-Experte Johannes Altmann von Shoplupe, welchen Einfluss die Bedienerfreundlichkeit eines Onlineshops auf die Kundenbindung hat. Außerdem gibt es Vorträge von Trusted Shops, dem Veranstalter 4Sellers sowie einen Referenzbericht von Rainer Kleine-Tebbe von der TBS GmbH Werkstatteinrichtung. Abgerundet wird das Programm des E-Commerce Events mit einer Führung durch die BMW Welt sowie einem Abendessen mit Branchenaustausch. Tickets zu je 49 Euro gibt es unter www.4sellers.de.

Die E-Commerce-Lösung 4Sellers ist ein Produkt der logic-base GmbH aus dem bayerischen Rain am Lech. Das 2001 auf den Markt gebrachte Produkt umfasst sowohl die automatisierte Verkaufsabwicklung über Online-Marktplätze wie Ebay und Amazon wie auch den eigenen Webshop und ist in die Warenwirtschaft und das Rechnungswesen der Sage Office Line eingebunden. Die inhabergeführte, eigenfinanzierte logic-base GmbH ist in den letzten Jahren nach eigener Angabe konstant zweistellig gewachsen. So betrug der Umsatz im Jahr 2010 6,21 Millionen Euro, für 2011 erwartet das Unternehmen rund 8 Millionen Euro. Am Hauptsitz in Rain am Lech sowie in der Zweigniederlassung in Leipzig beschäftigt logic-base derzeit über 100 Mitarbeiter. (hell)

Zur Startseite