Vivanco

8-in-1-Fernbedienung mit LCD

07.04.2008
Vor lauter Fernbedienungen im Wohnzimmer kann man schon schnell den Überblick verlieren. Dem will Vivanco mit der "8in1 Universal LCD Fernbedienung UR 820 LCD" Abhilfe schaffen.

Wer einen Fernseher, einen Pay-TV-Empfänger, eine Stereo- oder AV-Anlage, eine Set-top-Box, einen Beamer, DVD-Player und noch einen Videorecorder sein eigen nennt, schwimmt am Ende in Fernbedienungen.

Vivanco bietet mit der "UR 820 LCD" eine günstige Lösung: die 8-in-1-Universalfernbedienung mit LC-Display und Leuchttasten für 19,99 Euro. Bis zu acht Fernbedienungen sollen sich damit durch eine einzige ersetzen lassen.

Die "UR 820 LCD" lässt sich entweder über die automatische Codesuche für die verschiedenen Geräte programmieren oder über Code-Eingabe mittels der Markennamen in der Codeliste. Lernfähig, übernimmt sie auch Tastenfunktionen von Originalfernbedienungen.

Über die Makrofunktion lässt sich auch ein System aus mehreren Geräten ein- und ausschalten. (kh)

Zur Startseite