Ab Januar in der Distribution

16.11.2000

Handspring-PDAs in der Distribution - ab Januar 2001 ist es soweit. "Den Namen des Großhändlers, der uns in diesem Vertriebskanal erst einmal exklusiv haben wird, kann ich heute noch nicht verraten. Ich will das den anderen Interessenten persönlich mitteilen", erklärt Handsprings Zentraleuropa-Chef Stefan Kühn. Weitere Neuigkeiten: "Die hiesige Handspring-Mannschaft hat sich verdoppelt", meint Kühn augenzwinkernd und erläutert: "Seit vergangener Woche ist außer mir noch ein Channel-Marketing-Manager an Bord, Andreas Riedmann." Und ab Dezember komme mit Georg Vogel noch ein Retail-Account-Manager hinzu. Auch räumlich ist Ausbau angesagt, denn Kühn hat derweil sein Home-Office gegen ein Büro in Dornach eingetauscht. Auf der Sys-tems war der PDA-Newcomer noch nicht vertreten: "Unsere Messe-Premiere werden wir wohl auf der Cebit haben." (via)

www.handspring.de

Zur Startseite