Nachfolger von Petra Frenzel

Ab Juli neuer Deutschlandchef bei Peoplesoft

04.06.2002
Stefan Höchbauer übernimmt ab 1. Juli die Geschäftsführung der Peoplesoft GmbH mit Sitz in München. Der 36-jährige tritt die Nachfolge von Petra Frenzel an, die das Unternehmen zum 1. Mai verlassen hatte.

Stefan Höchbauer übernimmt ab 1. Juli die Geschäftsführung der Peoplesoft GmbH mit Sitz in München. Der 36-jährige tritt die Nachfolge von Petra Frenzel an, die das Unternehmen zum 1. Mai verlassen hatte. Höchbauer startete seine Karriere bei der Unternehmensberatung Roland Berger. Es folgten verschiedene Vertriebs- und Managementfunktionen bei Xerox und Oracle. Der Diplom-Kaufmann war zuletzt bei EMC Deutschland tätig, wo er als Regional Sales Director die Vertriebsaktivitäten in Deutschland verantwortete.(bz)

Zur Startseite