Abenteuerreise im Orient-Express

03.02.2005

Es gibt immer noch eine Steigerung: Komsa-Partner, die sich in den kommenden Monaten für die Vermarktung von Mobilfunk- und/oder Festnetz-Produkten stark machen, haben gute Chancen auf eine Fahrt im legendären Orient-Express.

Von Anfang Februar bis Ende April 2005 läuft die Kampagne, die für Mobilfunk-Fachhändler ebenso spannend werden dürfte wie für ITK-Experten, die sich mehr auf Festnetzlösungen spezialisiert haben. Mit von der Partie sind Siemens und T-Mobile im Bereich Mobilfunk; für das Festnetzsegment hat Komsa T-Com, Elmeg und Brother als Partner für die Aktion gewonnen.

Gewinnträchtig gewertet werden Umsatz und Umsatzsteigerung über den gesamten Aktionszeitraum. Am Ende werden die Monatsergebnisse addiert und die Sieger ermittelt: Acht Teilnehmer aus dem Bereich Mobilfunk und acht aus dem Bereich Festnetz - jeweils die fünf besten nach Menge und die drei besten Newcomer. Diese 16 dürfen sich komfortabel zurückversetzen lassen in die Zeit der Jahrhundertwende: Sie erleben die Legende Orient-Express hautnah auf einer Fahrt von Venedig nach Budapest. Um der Aktion zusätzlichen Drive zu geben, legt Komsa exklusiv für die angemeldeten Teilnehmer jede Woche neue attraktive Aktionsangebote auf - spezielle Produkt-Bundles oder sonstige Angebote zu Superpreisen. Diese Spezialangebote sind unter www.karlo.de zu finden.

Marzena Fiok

Zur Startseite