Aber Hallo!

02.08.2007

Na, schon den Koffer für Berlin gepackt? Wird auch langsam Zeit, denn in drei Wochen startet die IFA in Berlin. Und die Reise an die Spree scheint sich dieses Jahr wirklich zu lohnen.

Insgesamt 1.170 Aussteller aus 32 Ländern werden ihre Produkte und Lösungen rund um CE ausstellen. Im Vorjahr lag die Zahl der Aussteller noch bei 1.049. Das ist nach der "Zwischen-IFA" im Vorjahr wieder ein spürbarer Anstieg

Auch die vermietete Fläche wuchs im Vergleich zum Vorjahr um rund zehn Prozent. Die Messemacher sind sich sicher, dass sie auf dem besten Weg zum Rekordniveau von 2005 sind.

Doch dazu gehören nicht nur viele Aussteller, große Stände sowie interessante Shows - entscheidend sind Zahl und Qualität der Besucher. Und für diese Qualität sorgen in erster Linie Fachhandelsbesucher, also SIE!

CE-Business wird auf jeden Fall in Berlin sein, sogar mit einem eigenen Stand im Reseller-Park (Halle 4.2/Stand 230).

Vielleicht sehen wir uns ja dort - würde mich freuen!

Ihre Ulrike Goreßen

Zur Startseite