Samt Zubehör

Acer-Notebooks bei Kosatec

19.05.2009
Acer-Notebooks samt Zubehör gibt es nun auch bei Kosatec. Der Distributor hat einen entsprechenden Vertrag mit dem Hersteller unterzeichnet. Die Zusammenarbeit zwischen Kosatec Computer und Acer begann bereits 2004, damals hatte der Distributor noch den Status eines Acer Active Partners inne. Durch höhere Umsätze mit den Produkten des Herstellers konnte Kosatec bereits ein Jahr später zum Acer Executive Partner aufsteigen.
In dem Zentrallager von Kosatec gibt es nun auch Acer-Notebooks samt Zubehör.
In dem Zentrallager von Kosatec gibt es nun auch Acer-Notebooks samt Zubehör.
Foto: Ronald Wiltscheck

Acer-Notebooks samt Zubehör gibt es nun auch bei Kosatec. Der Distributor hat einen entsprechenden Vertrag mit dem Hersteller unterzeichnet. Die Zusammenarbeit zwischen Kosatec Computer und Acer begann bereits 2004, damals hatte der Distributor noch den Status eines Acer Active Partners inne. Durch höhere Umsätze mit den Produkten des Herstellers konnte Kosatec bereits ein Jahr später zum Acer Executive Partner aufsteigen.

Christoph Rothert, Produktmanager Notebooks bei dem Disti meint dazu: "Der Status als autorisierte Bezugsquelle bringt unseren Resellern Vorteile beim Erreichen ihrer mit Acer vereinbarten Umsatzziele. In der Partnerschaft mit Acer sehen wir einen weiteren Zugewinn an Attraktivität als Einkaufsquelle für den bundesweiten Fachhandel."

So vermeldet Kosatec rückwirkend bis Anfang 2009 alle Verkäufe von Acer-Produkten an den Hersteller, so dass auch die Reseller, die bei diesem Distributor dieses Jahr geordert haben, nun ebenfalls von den Bonus-Programmen des Herstellers profitieren können. (rw)

Zur Startseite