Actebis Network: Channel-Aktion mit HP und Microsoft

11.06.2004
Microsoft und HP nehmen im Rahmen ihrer Frontline-Partnerschaft verstärkt den deutschen Migrations- und Konsolidierungsmarkt ins Visier. Sie zielen dabei insbesondere auf Anwender von Windows NT Server 4.0. Diese sollen zum Umstieg auf Windows-Server 2003 und zur Aktualisierung ihrer Hardeware-Plattform mit HP-Servern bewegt werden.

Microsoft und HP nehmen im Rahmen ihrer Frontline-Partnerschaft verstärkt den deutschen Migrations- und Konsolidierungsmarkt ins Visier. Sie zielen dabei insbesondere auf Anwender von Windows NT Server 4.0. Diese sollen zum Umstieg auf Windows-Server 2003 und zur Aktualisierung ihrer Hardeware-Plattform mit HP-Servern bewegt werden.

Als Vermarktungspartner haben sich die beiden Unternehmen für Actebis Network entschieden, so der Systemhaus-Verbund des Soester Distributors. Die Kooperation unterstützt seine teilnehmenden Fachhandelspartner dabei mit einer speziellen Marketing- und Kommunikationskampagne: Rund 17.000 Unternehmen sollen innerhalb der nächsten drei Monate von Actebis Network und seinen Partnern angesprochen werden.

Für die Systemhäuser hat der Verbund zusammen mit Microsoft und HP ein Aktionspaket geschnürt, das sowohl Schulungsmaßnahmen und technische Tools als auch vertriebsunterstützende Maßnahmen beinhaltet. Partner können ein kostenloses "Win-Server-Refresh-Training", ein Kommunikationspackage mit Mailings, Workshopinhalten und Kundenpräsentationen in Anspruch nehmen. (ch)

Zur Startseite