Actebis Network: Online-Tool hilft bei Endkundenberatung

07.07.2003
Die Partner von Actebis-Network werden demnächst von einer virtuellen Endkundenberatung unterstützt. Das Online-Tool berät Endkunden, die sich für Produkte aus dem Notebook- und Digital-Imaging-Bereich interessieren. Der interaktive Verkaufsagent ermittelt mit gezielten Fragen die Wünsche des Kunden, übersetzt sie in technische Spezifikationen und gibt eine Kaufempfehlung mit Begründung aus. Außerdem wird auf Wunsch von dem Tool ein Fachhändler in der Nähe des Kunden genannt. Die empfohlenen Produkte kann der Endkunde direkt beim Partner online bestellen oder sich persönlich mehr Informationen holen. (gn)

Die Partner von Actebis-Network werden demnächst von einer virtuellen Endkundenberatung unterstützt. Das Online-Tool berät Endkunden, die sich für Produkte aus dem Notebook- und Digital-Imaging-Bereich interessieren. Der interaktive Verkaufsagent ermittelt mit gezielten Fragen die Wünsche des Kunden, übersetzt sie in technische Spezifikationen und gibt eine Kaufempfehlung mit Begründung aus. Außerdem wird auf Wunsch von dem Tool ein Fachhändler in der Nähe des Kunden genannt. Die empfohlenen Produkte kann der Endkunde direkt beim Partner online bestellen oder sich persönlich mehr Informationen holen. (gn)

Zur Startseite