Actebis Peacock automatisiert Projektabwicklung

21.04.2006
Das Online-Bestellsystem von Actebis Peacock verfügt ab sofort über ein neues Tool: Nunmehr können auch HP-Projektaufträge und -bestellungen komplett per Mausklick abgewickelt werden.

Das Online-Bestellsystem von Actebis Peacock verfügt ab sofort über ein neues Tool: Nunmehr können auch HP-Projektaufträge und -bestellungen komplett per Mausklick abgewickelt werden. So erhalten Actebis Peacock-Partner den direkten Online-Zugang zu den Projektvereinbarungen mit quasi Realtime verfügbaren Konditionen und Verfügbarkeiten.

Die neuen Projektfähigkeiten des Actebis Peacock Online-Shops sind umfassend: Die Partner können sich online über ihre aktuellen Kontrakte informieren und gezielt nach projektrelevanten Kontrakten suchen. Die dazugehörigen Artikel sind ebenso einfach aufzurufen wie Informationen zu Verfügbarkeiten und aktuellen Konditionen. Die kundenindividuellen Preise werden dabei automatisch ermittelt und angezeigt. Der Partner erkennt auf einen Blick, welche Kontingente er noch auf die jeweiligen Kontrakte buchen kann. Mit der bekannt einfachen und komfortablen Warenkorbfunktion können ausgewählte Artikel mit entsprechendem Kontraktbezug bestellt werden. Eine elektronische Bestätigung der bestellten Waren und Stückzahlen sowie der Preise schließt den Prozess ab. Darüber hinaus kann der Händler mit einem Klick überblicken, welche offenen Posten bzw. Abnahmemengen noch ausstehen, damit die jeweiligen Projektrichtlinien des Herstellers erfüllt sind.

"Mit der neuen HP-Projekt-Funktionalität lösen wir erneut unseren Anspruch ein, bei der Weiterentwicklung unseres Online-Bestellsystems stets den Anforderungen unserer Partner zu entsprechen" freut sich Guido Wirtz, Leiter Vertrieb E-Commerce und Fulfillment bei Actebis Peacock.

Weitere Informationen zur Projektabwicklung sind unter www.actebispeacock.de erhältlich. (mf)

Zur Startseite