Für die schönsten Fotos

Actebis Peacock belohnt Händler

28.10.2008
Bis Ende September konnten Fachhandelspartner von Actebis Peacock ihre schönsten Landschaftsfotos in die Bildergalerie des Soester Distributors einfügen. Die laut Actebis Peacock schönsten Fotos hat der Broadliner nun mit attraktiven Sachpreisen aus dem Bereich Consumer Electronics prämiert, darunter digitale Bilderrahmen von Samsung, ein iRadio von Terratec, Kopfhörer von Sennheiser und eine Fernbedienung von Logitech. Alle eingereichten Fotos sind im Online-Shop von Actebis Peacock unter dem Menüpunkt Produkte/Consumer Electronics veröffentlicht.

Bis Ende September konnten Fachhandelspartner von Actebis Peacock ihre schönsten Landschaftsfotos in die Bildergalerie des Soester Distributors einfügen. Die laut Actebis Peacock schönsten Fotos hat der Broadliner nun mit attraktiven Sachpreisen aus dem Bereich Consumer Electronics prämiert, darunter digitale Bilderrahmen von Samsung, ein iRadio von Terratec, Kopfhörer von Sennheiser und eine Fernbedienung von Logitech. Alle eingereichten Fotos sind im Online-Shop von Actebis Peacock unter dem Menüpunkt Produkte/Consumer Electronics veröffentlicht. (rw)

Zur Startseite